Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Für Anfragen oder Aufträge nutzt gerne untenstehende Formulare und sendet dieses an kontakt (at) stefanie-thurmann.de

oder schreibt mir eine Nachricht über das Kontaktformular.

 

Ihr wünscht Euch einen Gesangsbeitrag? Der Rahmen spielt für mich "fast" keine Rolle, wenn ihr Freude an der Klassische Musik habt. Nutzt gern dieses Formular um Eure Wünsche zu äußern, dann versuche ich mit meiner Begleitung am Flügel, euch einen unvergesslichen Augenblick zu bescheren: 

 Auftrittsanfrage Stefanie Thurmann (Gesang) begleitet von Timothy Thorson (Klavier), (pdf)

Für ein Soloklavierkonzert könnt ihr gern mit meiner Begleitung, dem Pianist und Komponist, Timothy Thorson Kontakt aufnehmen. Aufträge leite ich natürlich auch weiter.

 

 Du möchtest Singen? Unbedingt, denn Singen macht glücklich!

Ich arbeite ganzheitlich, die Basis ist Vertrauen. Dein Körper ist Dein Instrument. Ich habe mich mit unterschiedlichsten Methoden weitergebildet und werde die richtigen Worte für Dich finden, damit Du deinen Körper spüren und mit ihm arbeiten kannst. Alles ist in Dir. Du sagst mir, an was Du arbeiten willst und ich helfe Dir, Deine Stimme zu finden, zu heilen, auszubauen. Oder möchtest Du  auf die Bühne? Du entscheidest, wohin der Weg gehen soll. Egal ob klassisch oder popular. 

 Anfrage Gesangsunterricht (pdf) 

 

 Zu viel Stress? Burnout? Du hast eine schwere Erkrankung oder Spätfolgen? Man hat Dir Leid zugefügt? Du fühlst Dich wertlos? Du weißt nicht mehr ein noch aus? 

Jeder von uns ist so individuell und so individuell sind unsere Sorgen und Probleme. 

Falls Du Dich bisher von mir angesprochen gefühlt hast, so schreib mir eine Nachricht. Ich rufe Dich auf jeden Fall zurück, wenn Du zumindest Deinen Namen und Deine Telefonnummer hinterlässt. In einem ersten kostenlosen Telefonat können wir besprechen, ob ich Dich ein Stück auf Deinem Weg begleiten soll.

Ich arbeite in therapeutischen Einzelsitzungen nur außerhalb der Heilkunde!

 Anfrage Therapiesitzung 1:1 (pdf)

 

 Anfrage KinFlex-Therapie:             Gern auch per Mail: kinflex(at)stefanie-thurmann.de

 

 

 

 

Rechtliche Hinweise:

Ich arbeite als selbstständige Pädagogin und Therapeutin außerhalb der Heilkunde.
Die angebotenen Dienstleistungen sind keine Behandlung im medizinischen oder naturheilkundlichen Sinn.

Ich stelle keine Diagnosen, gebe keine Heilungsversprechen, verabreiche und empfehle keine Medikamente.

Für mich gilt die Verschwiegenheitspflicht!

Cookie-Regelung

Diese Website verwendet Cookies, zum Speichern von Informationen auf Ihrem Computer.

Stimmen Sie dem zu?