Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Eine heilende Lehre Deiner Urkräfte.

"Singen ist mein Seelenheil.

Musik mein Lebenselixier."

"Hörst Du den Klang Deiner Stimme?"

 

Atme VÖLVA.

Erfahrungen & Bewertungen zu Stefanie Thurmann

Ernährung betrifft nicht nur das, was Du isst und trinkst, sondern auch
mit Wem oder Was Du Deine Gedanken & Deinen Energiekörper nährst? 

Und wie kann man sich vor Fremdenergien schützen?
 

Was die Ernährung bzgl. Essen & Trinken angeht, so finde ich es wichtig, sich intuitiv zu ernähren.
Vertrau auf deinen Körper und horch lieber mal hin, wenn dich z.B. die Schokolade ruft.
Ist es wirklich das Süße, was Du brauchst? … Oder ist Dir vielleicht langweilig?
Hattest Du vergessen rechtzeitig zu essen?
Fühlst Du dich allein?
Spür doch mal das nächste Mal in Dich hinein.

Um intuitiv essen zu können, ist die erste Frage bzw. wichtig zu unterscheiden: 
Ist es Hunger, Appetit oder Durst?

Und dann ist es eigentlich ;-) ganz einfach:

  1. Iss, wenn Du Hunger hast!
  2. Iss, was Dir schmeckt und gut tut!
  3. Genieße langsam und achtsam!
  4. Höre bei angenehmer Sättigung auf.

Und trotzdem reicht intuitives Essen heute leider nicht mehr aus, um uns ausreichend mit den wichtigsten Nährstoffen zu versorgen.

Das Wichtigste ist schon einmal, ausreichend Wasser trinken!

 

Ich persönlich finde es sinnvoll, wenn man keine Ahnung hat, wie es um einen steht, eine Blut- bzw. Urinanalyse durchzuführen.

Ich arbeite mit einem kleinen Kompetenzteam auf diesem Gebiet zusammen.

Deine kleine Bibliothek mit Fachartikeln & Kurzvideos zusammengestellt über Omega - 3.

 

Mehr Informationen zu fantastischen Vitalstoffen, die mir bei meiner Heilung meiner Autoimmunerkrankung geholfen haben,
findest Du in meinem lifeplus-Shop (mein Empfehlungsmarketing)

 

Das Thema gesunde Ernährung ist durchaus spannend und sinnvoll ,aber ich bin auch überzeugt, wenn Du nicht richtig atmest, dann nützt Dir die beste Ernährung nix. Da kommt nichts in Deinen Zellen an. 

Nun hast Du genug gelesen, komm ins Tun:

1. Spür hin, was Dir Dein Körpergefühl allgemein sagt

2. Idealerweise mach eine Blut- /Urin-Analyse 

3. Lass Dich kompetent beraten!!!

4. Schau beim Kauf der Produkte auf die Qualität & Inhaltsstoffe.

5. Dosiere richtig! 

 

Ich hoffe, diese Informationen sind interessant für Dich. 
Für Fragen, Wünsche, Anregungen bzgl. dieses Themas, lass uns gemeinsam in der VÖLVA-Community in den Austausch kommen.

Merke: Ernährung bedeutet nicht nur Essen & Trinken, sondern auch: Welche Personen, Umfeld, Beziehungen, Orte, Plätze, Gedanken, Gefühle, Glaubenssätze, nähren Dich?

Deshalb erinnere Dich wieder & lerne bewusst Hinzuspüren: "Iss", was Dir schmeckt und gut tut.

 

Atme Ein. Atme Aus. Spüre hin. Hast Du genug Wasser getrunken?

Zeit für eine Lernpause: Einmal Aufstehen, Einmal Strecken, Einmal bewusst Atmen.

Atme VÖLVA.