Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Eine heilende Lehre Deiner Urkräfte.

"Singen ist mein Seelenheil.

Musik mein Lebenselixier."

"Hörst Du den Klang Deiner Stimme?"

 

Atme VÖLVA.

Erfahrungen & Bewertungen zu Stefanie Thurmann

 

Mein Name ist Stefanie Thurmann, geboren 1982 in der DDR, Mutter eines Sohnes, geschieden, ehemalige erfolgreiche Profisportlerin (u.a. Olympionikin 2008 Peking & Europameisterin 2014 Moskau), lebe ich heute als „VÖLVA-Sängerin“ mit dem kalifornischen Pianisten und Komponisten Timothy Thorson in Berlin. 
Meine bisherigen Stationen: Nationalmannschaft Deutscher Schützenbund, Sportfördergruppe der Bundeswehr, Diagnose einer unheilbaren Autoimmunerkrankung, Trainerin A - Leistungssport Deutscher Olympischer Sportbund, Diplom-Musikpädagogikstudium, gefolgt von einem Marathon an Ausbildungen in Musiktherapie, Atemtherapie, Lerntherapie, Reflextherapie, Spirituelle Beratung, Energetischer Osteopathie, mit dem Ziel zu lernen, wie man gesund, glücklich, in Liebe, selbstbestimmt, in Freude und Leichtigkeit, einfach erfüllt Leben kann.
Ich sehe das Leben selbst als einen wundervollen Lernprozess. Ich liebe es in Büchern zu schmökern, faszinierende Orte zu bereisen und die Welt mit den unterschiedlichen Energien wahrzunehmen. Ich liebe es gesund zu sein, zu wissen, wer ich bin, was ich kann & was ich gern tue. Ich liebe es zu unterrichten & ich werde versuchen, Dir eine heilende Lehre Deiner Urkräfte, für Dein gesundes Leben zu vermitteln.