Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Vertrauen Öffnen Lux Vox Achtsamkeit

 

"Völva" ist der altnordische Begriff für eine Seherin, Wahrsagerin, Hexe, Zauberin, Prophetin oder Schamanin. 

Wann ich das Wort "Völva" zum ersten Mal hörte und mehr zu "Wer oder Was ist Völva?" steht in meinem Blogbeitrag.

 

Es ist keine Zauberei, wenn Du Dich, mit ALLEM, was Dich auszeichnet, Gefühle – Gedanken – Deinen Körper, lieben und schätzen weißt. Du bist nicht nur Dein Körper, Du bist nicht nur Deine Gedanke, Du bist nicht nur Deine Gefühle. Klar, weißt Du das, aber schaffst Du es, alle Drei zu verbinden – Körper, Geist und Seele?

 

Ich zeige Dir, wie Du mit Deinem Atem und der zugehörigen Atemmuskulatur & Atemhilfsmuskeln Deine Selbstheilungskräfte aktivierst und aufrecht erhältst.

 

Dein Körper erhält mehr Aufrichtung, dies führt automatisch zu selbstbewussterem Auftreten.

Dein Atem kann frei fließen, unterstützt damit eine optimale Sauerstoffaufnahme und Versorgung aller Organe -gleichzeitig wird Dein Energiehaushalt ausgeglichen.

Dadurch bzw. damit kommst du in die optimale Schwingung

und das äußert sich natürlich auch in Deiner Stimme!

 

Jeder Mensch ist von Natur aus mit dem Atem ausgestattet. Er funktioniert automatisch und wir können anhand der Atmung sofort unsere Stimmung oder die anderer Menschen wahrnehmen.

 

Gegenüber Tieren haben wir Menschen den Vorteil bzw. das große Glück, ihn auch andersherum zu nutzen.

Wir können auf unsere Atmung Einfluss nehmen.

Ich zeige Dir einfache Tools, die Du in Deinen Alltag integrieren kannst, 

um Deinen Atem gesund bis zum letzten Atemzug zu gebrauchen.

 

 

Unser Atem ist die Kraft des Lebens. 

Ich möchte Dich einladen, Dir dessen bewusst zu sein. Und wenn Du es nicht bereits tust, deinem Atem Aufmerksamkeit zu schenken, denn ohne ihn geht kein Leben.

 

 

 

VÖLVA

bietet Dir eine Möglichkeit

Dich wahrzunehmen, zu vertrauen, hinzuspüren, zu strahlen, zu klingen

- selbst bestimmt!

 

 

"Atme VÖLVA"  - ist mein Geschenk für Dich und kostenfrei über meinen Blog erhältlich.

 

Ich lade Dich herzlich ein, dich frei zu Atmen. Du tust es sowieso unaufhörlich.

Warum also nicht einmal das Bewusstsein auf deinen Atem legen, der Dich am Leben hält?

 

 

Sowohl in der Therapie, als auch als Gesangslehrerin (bzw. heute sagen ja alle vocal-coach)

 

arbeite ich ganzheitlich, dabei hilft mir VÖLVA,

 

denn ohne Vertrauen in sich selbst, ohne Selbstliebe, ohne Achtsamkeit

ist es schwieriger die schönen Dinge im Leben zu sehen bzw. wahrzunehmen.

Vertrauen ist die Basis um sich Öffnen zu können, um Liebe zu empfangen.

Öffnen ist die Basis um Deine Stimme zum klingen zu bringen,

um eine Stimme in der Welt zu haben und dich mit ihr auszudrücken.

Der Beginn ist Achtsamkeit.

 

 

Darüber zu LESEN reicht nicht...

 

 

 

  

PS: Ich möchte Dich darauf hinweisen, dass ich nur einfache Übungen für den Alltag veröffentliche. Alle Übungen sind also auch, oder gerade auch, für Patienten mit einer Atemwegserkrankung (z.B. chronischer Bronchitis), long-Covid Patienten oder Menschen, die aus anderen gesundheitlichen Gründen Atemschwierigkeiten haben, geeignet. Für Patienten mit Befundung sind diese Übungen unterstützend, aber kein Ersatz für individuelle Atemtherapie. 

 

Wenn Du Fragen hast oder Dir ein Einzelcoaching mit mir wünschst,

dann klick Dich durch meine Homepage,

unter Gesang und Therapie findest Du vielleicht schon Antwort auf Deine Fragen

oder schreib mir einfach eine Nachricht!

 

 Hier geht es zum Kontaktformular. 

 

 

Cookie-Regelung

Diese Website verwendet Cookies, zum Speichern von Informationen auf Ihrem Computer.

Stimmen Sie dem zu?