Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Für Anfragen oder Aufträge nutz gerne untenstehende Formulare 

und sende dieses an kontakt (at) stefanie-thurmann.de

oder schreibe mir eine Nachricht über das Kontaktformular.

 

Du wünschst Dir einen Gesangsbeitrag? 

Der Rahmen spielt für mich "fast" keine Rolle. Wenn Du Freude an der Klassische Musik hast, nutzt gern dieses Formular um Deine Wünsche zu äußern - für einen unvergesslichen Augenblick!

Formular Auftrittsanfrage Stefanie Thurmann (Gesang) begleitet von Timothy Thorson (Klavier), (pdf)

Für ein Soloklavierkonzert kannst Du gern mit meiner Begleitung, dem Pianist und Komponist, Timothy Thorson Kontakt aufnehmen. Aufträge leite ich natürlich auch weiter.

 

Du möchtest Singen? Unbedingt, denn Singen macht glücklich!

Ich arbeite ganzheitlich, die Basis ist Vertrauen. Dein Körper ist Dein Instrument. Ich habe mich mit unterschiedlichsten Methoden weitergebildet und werde die richtigen Worte für Dich finden, damit Du deinen Körper spüren und mit ihm arbeiten kannst. Alles ist in Dir. Du sagst mir, an was Du arbeiten willst und ich helfe Dir, Deine Stimme zu finden, zu heilen, auszubauen. Oder möchtest Du  auf die Bühne? Du entscheidest, wohin der Weg gehen soll. Egal ob klassisch oder popular. Formular Anfrage Gesangsunterricht (pdf) 

 

Zu viel Stress? Burnout? Du hast eine schwere Erkrankung oder Spätfolgen? Man hat Dir Leid zugefügt? Du fühlst Dich wertlos? Du weißt nicht mehr ein noch aus? 

Jeder von uns ist so individuell und so individuell sind unsere Sorgen und Probleme. Falls Du Dich bisher von mir angesprochen gefühlt hast, so schreib mir eine Nachricht. Ich rufe Dich auf jeden Fall zurück, wenn Du zumindest Deinen Namen und Deine Telefonnummer hinterlässt. In einem ersten kostenlosen Telefonat können wir besprechen, ob ich Dich ein Stück auf Deinem Weg begleiten soll. Formular Anfrage Therapiesitzung 1:1 (pdf)

Ich arbeite in therapeutischen Einzelsitzungen nur außerhalb der Heilkunde!

 

 

 Anfrage Access Bars®:                                 

 

 Anfrage KinFlex®-Therapie:                  

 KinFlex® - Fragebogen Kind (PDF)

KinFlex®  Fragebogen Erwachsene (PDF)

 

Rechtliche Hinweise:

Ich arbeite als selbständige Pädagogin und Therapeutin außerhalb der Heilkunde. Die angebotenen Dienstleistungen sind keine Behandlung im medizinischen oder naturheilkundlichen Sinn. Ich stelle keine Diagnosen, gebe keine Heilungsversprechen, verabreiche und empfehle keine Medikamente. Für mich gilt die Verschwiegenheitspflicht!

Cookie-Regelung

Diese Website verwendet Cookies, zum Speichern von Informationen auf Ihrem Computer.

Stimmen Sie dem zu?